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90 Tage Office Lagerverkauf in Bonn

Office Lagerverkauf

Nach nunmehr 90 Tagen Office Lagerverkauf auf der Vorgebirgsstraße in Bonn zieht Office ein erstes positives Fazit: die Kunden nehmen unser Angebot von reduzierter Ausstellungs- und Aktionsware namhafter Büromöbelhersteller gut an.

Unweit der Bonner Innenstadt bieten wir ergonomische Bürostühle und Büromöbel zu Preisen, die bis zu 50 Prozent unter den Listenpreisen der Hersteller liegen können.

Darüber hinaus bieten wir weitere Dienstleistungen vor Ort:

- Ausgabe von Bestell-Ware,
- Annahme und Durchführung von Service- u. Wartungsarbeiten,
- Ersatzteil-Verkauf.

Nähere Informationen zum Lagerverkauf erhalten Sie in unseren Filialen in Bonn, Köln und Düsseldorf sowie telefonisch unter 0228-976 401 66 oder unter service@officekoeln.de



Office ist deutschlandweit Rohde & Grahl TOP-Fachhändler

Im Jahr 2015 zählte Office ergonomische Büromöbel erneut zu den TOP 3 der stationären Rohde & Grahl Fachhändler.

Bei Office erhalten Sie die ergonomischen und rückengesunden Duo Back-Stühle mit der geteilten Rückenlehne. Neben einer fachgerechten Beratung haben unsere Kunden die Möglichkeit ein vorausgewähltes Bürostuhl-Modell für die Dauer einer Woche kostenlos und unverbindlich zu testen.

Und wir führen seit vielen Jahren die komplette Produktpalette von Rohde & Grahl: Büromöbel-Systeme, Besucher- und Konferenzstühle, Erzieherinnenstühle sowie das gesamte Bürostuhl-Programm von Rohde & Grahl.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch das entsprechende Zubehör.

Die in Deutschland entwickelten und produzierten Büromöbel von Rohde & Grahl stehen für Qualität und Ergonomie. 



Start für den Office Lagerverkauf in Bonn

Office hat den Lagerverkauf in unmittelbarer Nähe der Bonner Innenstadt eröffnet!

Im Rahmen des Office Lagerverkaufs bietet Office nun ständig Ausstellungsstücke und Aktionsware hochwertiger Büromöbel-Hersteller zu stark reduzierten Preisen.

Den Office-Lagerverkauf finden Sie auf der

Vorgebirgsstraße 52-54
in 53111 Bonn.

Öffnungszeiten:
Montags - Freitags von 08.00 - 14.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr.

Weitere Serviceleistungen vor Ort:

- Ausgabe von Bestell-Ware,
- Annahme und Durchführung von Service- u. Wartungsarbeiten,
- Ersatzteil-Verkauf,
- fachlich qualifizierte Beratung.

Nähere Informationen zum Lagerverkauf und unseren Dienstleistungen erhalten Sie in unseren Filialen in Bonn, Köln und Düsseldorf sowie telefonisch unter 0228-976 401 66 oder unter service@officekoeln.de



Spiegels bei Office / Schleef in Düsseldorf

Ab dem 1. Oktober 2015 präsentiert Office ergonomische Büromöbel in der Filiale Düsseldorf ein komplett eingerichtetes Arbeitszimmer des deutschen Möbelherstellers Spiegels. Spiegels steht seit mehr als 40 Jahren für die Planung, Entwicklung und Fertigung hochwertiger Sitz- und Konferenzmöbel sowie Chefzimmer-Einrichtungen.



Interstuhl Silver Collection bei Office / Schleef in Düsseldorf

Kaum jemand, der den legendären Bürostuhl Silver von Interstuhl nicht kennt: der Silver ist ein ergonomisches Sitzmöbel und ein Designobjekt zugleich!

Ab dem 1. Oktober 2015 können unsere Kunden und alle Interessierten nicht nur einzelne Interstuhl Silver Produkte sondern ein komplett eingerichtetes "Silver-Zimmer" bei Office / Schleef in Düsseldorf "erleben". Denn die Silver-Produktpalette beschränkt sich nicht auf Sitzmöbel....

Übrigens: Office ist der einzige Interstuhl-Fachhandelspartner in Düsseldorf, der ein komplettes "Silver-Zimmer" ausstellt.

Broschüre Interstuhl Silver


Office übernimmt Schleef Office-Line in Düsseldorf

Schleef Office-Line, ein etablierter Büromöbel-Händler mit Sitz in Düsseldorf, und Office ergonomische Büromöbel haben vereinbart, dass Office ergonomische Büromöbel das Unternehmen Schleef zum 1. September 2015 übernimmt.

Office baut mit der Übernahme des Düsseldorfer Unternehmens seine Stellung als einer der führenden Büromöbel-Händler im Rheinland aus. Office ist mit Innenstadt-Filialen in Bonn, Köln und Düsseldorf vertreten.

Auf hochwertige ergonomische Produkte spezialisiert, wird Office auf die Düsseldorfer Filiale und das bestehende Schleef-Team setzen sowie das Angebot und den Service für die Kunden erweitern und noch attraktiver gestalten.

Zentrale Merkmale von Office sind individueller Service, persönliche Beratung und ein umfangreiches Angebot an ergonomischen Bürostühlen und Büromöbeln. Ergänzt wird das Portfolio durch das Office-Schnell-Lieferprogramm.

Ab 1.9.2015
Schleef by Office
Berliner Allee 69 (Ecke Hüttenstrasse)
40212 Düsseldorf
Telefon: (0)211 385 797 2
Telefax: (0)211 385 797 3

info@schleef-by-office.de
schleef-by-office.de

Mo-Fr 9-13 Uhr, 14-19 Uhr
Sa 10-16 Uhr



Office eröffnet neue Lagerräume inkusive Lagerverkauf in Bonn

Office eröffnet zum 1. Oktober 2015 sein neues Zentrallager in unmittelbarer Nähe der Bonner Innenstadt.

In zentraler Lage und sehr guter Verkehrsanbindung verfolgt Office ergonomische Möbel das Ziel noch näher am Kunden zu sein und die Logistik zu optimieren, so Inhaber Stefan Lang.

Mit der Eröffnung der neuen Lagerräume in der Vorgebirgsstraße 52-54, 53111 Bonn, wird Office seinen Kunden erstmals einen Lagerverkauf anbieten.

Weitere Service- und Wartungsleistungen vor Ort:
- Ausgabe von Bestell-Ware,
- Annahme und Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten,
- Ersatzteil-Verkauf,
- Beratung durch einen Mitarbeiter vor Ort.

Das Lager wird Montags-Freitags von 08.00 - 17.00 Uhr geöffnet sein.

Nähere Informationen zum Lagerverkauf und unseren Dienstleistungen erhalten Sie in unseren Filialen in Bonn und Köln telefonisch unter 0228-9652174 oder unter service@officekoeln.de.



Office ergonomische Büromöbel ist Kompetenzpartner des IGR

Office ergonomische Büromöbel ist als Kompetenzpartner Ergonomie der IGR - Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V. - beigetreten. Mit der Partnerschaft dokumentiert Office nachhaltig seine Kompetenz bei der Thematik Ergonomie im Arbeitsalltag. Office versteht sich als Ansprechpartner in einem Dialog über nutzergerechte Lösungen zur Förderung und Erhaltung der Rückengesundheit.

Mit der Mitgliedschaft unterstützt Office zugleich die Initative Gesünder Arbeiten, die sich für eine Stärkung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements einsetzt. 



Bei Office Stühle gratis testen

Ist Ihnen bekannt, dass Sie bei Office ergonomische Bürostühle kostenlos testen können?

Wir wissen nur zu gut: Ob das von Ihnen ausgewählte Stuhlmodell auch wirklich Ihren Ansprüchen an Ergonomie und Bequemlichkeit entspricht, lässt sich nur beim Sitzen herausfinden.

Darum haben Sie bei Office die Möglichkeit, Ihren Lieblingsstuhl kostenlos 1 Woche unter "Live-Bedingungen" ausführlich zu testen. Am Arbeitsplatz oder in den eigenen vier Wänden.

Sie können den Stuhl direkt mitnehmen. Oder wir liefern Ihnen den Bürodrehstuhl an seinen "Einsatzort". Sollte Ihnen der Musterstuhl nicht zusagen, holen wir den Stuhl nach 1 Woche wieder bei Ihnen ab.

Unser Angebot gilt für die Ausstellungen in Bonn und Köln in einem Radius von 100 Km Entfernung.



Herbstaktion: Kompletter Arbeitsplatz zum Aktionspreis

Office bietet derzeit einen komplett eingerichteten Büro-Arbeitsplatz des renommierten Büromöbel-Herstellers SEDUS zu einem Aktionspreis von 999 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer an: Tisch, Rollcontainer und ein ergonomischer Bürodrehstuhl!

Alle drei Produkte können jeweils noch in diesem Jahr als geringwertiges Wirtschaftsgut (GWG) steuerlich geltend gemacht werden.

Der höhenverstellbaren Arbeitstisch SEDUS ist in zwei Varianten - temptation 4 und temptation c -  erhältlich. Der Tisch mit den Maßen 160 x 80 Zentimeter ist bereits mit einer Kabelwanne ausgestattet. Die Tischoberfläche ist aus Melamindekor-Holz in der Farbe reinweiss. Das Tischgestell ist in den Farben weiss oder weissaluminium erhältlich.   

Der Rollcontainer mit einer Tiefe von 60 Zentimeter bietet 3 Standardschubladen und einen Materialschub. Alternativ kann der Container auch mit einer Schublade, einem Materialschub und einem Fach für Hängeregister ausgestattet werden Die Oberfläche des Containers ist aus Melamin-Holz in der Farbe reinweiss. Die Container-Front hat die Farbe weiss.

Komplettiert wird der Arbeitsplatz durch den ergonomischen Bürodrehstuhl SEDUS Quarterback.
Das beliebte Drehstuhl-Modell bietet Komfort und Ergonomie. Hierfür sorgen die Similarmechanik, eine Rückenlehne mit Membranbespannung, die sich dem Körper anpasst, eine höhenverstellbare Lordosenstütze, eine Sitzhöhenverstellung mit Gasfeder und mechanischer Tiefenfederung. Die am Stuhl montierten ergonomischen 3-D-Armlehnen sind perfekt auf den Nutzer einstellbar. Für den Bezug der Stuhl-Sitzfäche stehen 12 Farben und für den Bezug des Stuhlrückens stehen 7 Farben zur Auswahl. Der Bürostuhl kann mit Hartboden- oder Teppichbodenrollen ausgestattet werden und verfügt über einen schwarzen Kunststofffuß.

Das Angebot für den Komplett-Arbeitsplatz von SEDUS gilt solange der Vorrat reicht, spätestens aber bis zum 31. Dezember 2014. Die Lieferzeit für den Komplett-Arbeitsplatz beträgt 10 Werktage. Nicht im Aktionspreis inkludiert sind die Lieferung und die Montage.

Wir freuen uns, Ihnen unser Angebot in unseren Ausstellungen in Bonn und in Köln zu unseren gewohnten Öffnungszeiten anbieten zu können. Selbstverständlich finden Sie unser Angebot auch im Office Online-Shop unter der Rubrik Aktionsprodukte.



Abverkauf von Ausstellungsware ab dem 29. Oktober 2014 bei Office

 

Die internationale Büromöbel-Branchenmesse ORGATEC hat erst vor wenigen Tagen ihre Tore in Köln geschlossen. Über 600 Aussteller aus 41 Ländern haben Produktinnovationen und Konzepte präsentiert.

Nun benötigt Office ausreichend Platz um die neuesten Trends und Produkte aus dem Bereich der ergonomischen Büromöbel vorstellen zu können.

Daher ist ein großer Teil der Ausstellungsware ab dem 29. Oktober 2014 um bis zu 50 Prozent gegenüber dem empfohlenem Hersteller-Listenpreis reduziert.
Unsere interessanten Angebote finden Sie in den Ausstellungen in Bonn und in Köln zu den gewohnten Laden-Öffnungszeiten.

Sollten Sie Fragen zu unserer Aktion haben, so rufen Sie uns einfach an. Wir sind unter Telefon 0228-96 52 174 oder unter Telefon 0221-952 15 52 für Sie erreichbar.



Neu: Limitierte Sonderedition swopper Platzhirsch bei Office

Swopper Platzhirsch

Das neue und limitierte Sonder-Modell swopper Platzhirsch ist ab sofort bei Office ergonomische Büromöbel erhältlich.

Der swopper Platzhirsch besticht durch einen besonders trendigen Look: Filz-Sitzbezug in den Farben enzianblaualpenrosé oder granitgrau, "Platzhirsch"-Details auf der Sitzfläche sowie am Gestell. Ein echter Hingucker!

Selbstverständlich ist der swopper Platzhirsch wie alle anderen swopper in verschiedenen Ausstattungsoptionen in unsern Filialen oder über den Online-Shop erhältlich.

Der swopper von Aeris gehört zu den Klassikern, wenn es um ergonomisches Sitzen geht. Der vielfach ausgezeichnete Aktiv-Stuhl swopper passt sich durch seine dreidimensionale Beweglichkeit ständig den Bewegungen des Be-Nutzers an. Das aktive Sitzen in drei Dimensionen mit vielen wechselnden Sitzpositionen hält den Nutzer nicht nur in Bewegung sondern stärkt die Gelenke sowie die Rückenmuskulatur. Die konvexe Sitzform verhindert die Bildung von Druckstellen.

Office ergonomische Büromöbel ist seit vielen Jahren zertifizierter Aeris swopper-Fachhändler. In unseren Ladenlokalen in Bonn und Köln führen wir das komplette Sortiment von Aeris - swopper, swoppster, muvman, 3Dee - in allen Farben und Kombinationen, ebenso Ersatzteile und Zubehör.



Aeris swopper Gewinnspiel: Mitmachen und einen swopper "Platzhirsch" gewinnen!

Platzhirsch Keyholder

Seit Jahren ist er beliebt: der swopper des Herstellers Aeris.

Und jetzt können Sie den beliebten 3D-beweglichen Aktiv-Sitz von Aeris gewinnen. Denn bis zum 27. Juni 2014 verlost Aeris drei swopper "Platzhirsch".

Bei der Edition "Platzhirsch" handelt es sich um den swopper mit einem speziellen Bezug aus Natur-Filz in den Farben Granitgrau, Enzianblau oder Alpenrosé.

Dass der swopper von Aeris Platzhirsch heißt, kommt nicht von ungefähr. Der Hersteller bezeichnet den swopper aufgrund der 3D-Sitz-Technik, die ein Maximum an Bewegung fordert und fördert, als „Platzhirsch“ unter den gesunden Stühlen. Wer auf www.aeris de/gewinnspiel oder www.aeris.de am Gewinnspiel teilnimmt, hat eine Chance auf einen "Platzhirsch-swopper" oder auf einen von 100 "Platzhirsch-Schlüsselanhängern".



Sicher einkaufen: Office Onlineshop ist Trusted Shops zertifiziert

Wussten Sie, dass Verbraucher im Online-Shop von Office unter www.officekoeln.de garantiert sicher einkaufen? 

Durch die bereits seit dem Jahr 2012 erfolgreich bestandene Prüfung ist der Office Online-Shop berechtigt das Gütesiegel mit Käuferschutz von Trusted Shops zu führen.

Für Verbraucher bedeutet dies, dass der Online-Shop nach umfangreichen Qualitätskriterien, wie etwa Anbieterkennung, Widerrufsrecht und Datenschutz, geprüft worden ist. Und signalisiert damit auf den ersten Blick: Diesem Online-Shop können Verbraucher vertrauen, denn hier kaufen sie garantiert sicher ein.

Das Unternehmen Trusted Shops gilt als die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein Gütesiegel.



Rechtzeitig an den Arbeitsplatz für Erstklässler denken

Eltern, deren Kinder dieses Jahr schulpflichtig werden, sollten sich frühzeitig mit der kindgerechten Ausgestaltung des Arbeitsplatzes ihres Kindes beschäftigen.

Denn mit dem Tag der Einschulung sitzen bereits Erstklässler nicht nur in der Schule, sondern auch zu hause viele Stunden am Schreibtisch. Und das stundenlange Sitzen ist gerade für Kinder - in Verbindung mit geringer körperlicher Aktivität - rückenschädlich.

Mit der richtigen Wahl eines höhenverstellbaren Schreibtisches und eines Stuhls kann jedoch frühezitig der Entwicklung von Fehlhaltungen und Rückenschäden im Kinderalter entgegen gewirkt werden.

Lassen Sie sich bei Office ergonomische Büromöbel über die richtige Ausgestaltung von Kinder- und Jugendarbeitsplätzen ausführlich beraten!

Damit die rückengerechten Möbel auch zum Tag der Einschulung bereit stehen, sollten diese mindestens 6 Wochen vor dem gewünschten Liefertermin bestellt werden.



Office auf Facebook

Office ergonomische Büromöbel ist auch auf Facebook vertreten. Unter http://facebook.com/Office.Ergonomische.Bueromoebel erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um das Thema Ergonomische Büroeinrichtung bei Office.

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Bürodrehstuhl HÅG SoFi mit Testurteil "sehr gut" ausgezeichnet

Der Bürodrehstuhl HÅG SoFi ist durch die Redaktion des Test- und Wirtschaftsmagazin FACTS mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet worden (FACTS Januar-Ausgabe 2014).

Das neueste Bürodrehstuhl-Modell der Marke HAG punktete sowohl hinsichtlich Ergonomie (u. a. inBalance Mechanik), Benutzerfreundlichkeit und Design als auch im Hinblick auf seine Umweltverträglichkeit.

Den HÅG SoFi, der in den unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten erhältlich ist, können Sie in unseren Filialen Bonn und Köln ausführlich Probesitzen.



SEDUS Modelle quarterback und swing up ausgezeichnet

Vor einigen Tagen wurde der herausragende Designpreis "red dot award" an den Büromöbelhersteller SEDUS vergeben. SEDUS erhielt u.a. für die Stuhlsereien "quarterback" und "swing up" den national und international rennomierten Designpreis.

Alle Modelle der prämierten Stuhl-Serien erhalten Sie bei Office ergonomische Möbel in den Filialen Bonn und Köln sowie im Office-Onlineshop.



Beliebter Bürodrehstuhl AluMedic 5 von Wagner wieder vorrätig

Der ergonomische Bürodrehstuhl AluMedic 5 des süddeutschen Herstellers WAGNER ist ab sofort wieder in verschiedenen Farben in unseren Filialen Bonn und Köln erhältlich.

Selbstverständlich kann der Bürostuhl auch online in unserem Online-Shop bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Werktage.

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Office Schnell-Lieferprogramm

Wussten Sie schon, dass Office ein Schnell-Lieferprogramm für Bürodrehstühle bietet?

Die ergonomischen Stühle aus dem Schnell-Lieferprogramm sind sofort verfügbar bzw. versandbereit.

Im Office Online-Shop unter dem Menüpunkt Schnell-Lieferprogramm finden Sie alle Bürostuhl-Modelle, die sofort verfügbar sind.



3Dee von aeris ab sofort bei Office erhältlich

Ab sofort ist der neue Bürodrehstuhl 3Dee von aeris bei Office ergonomische Büromöbel erhältlich.

In den Bürodrehstuhl 3Dee ist die patentierte swopper-Technologie verbaut, die Bewegungen nach vorne und hinten, seitwärts sowie in der Vertikalen ermöglicht.

Wie bei den aeris-Produkten swopper und muvman steht auch beim Bürostuhl 3Dee das aktive, dynamische Sitzen im Vordergrund: wechselnde Sitzpositionen und dreidimensionale Bewegungen werden gefördert. Im Ergebnis werden der Rücken und die Muskulatur des Nutzers gestärkt.

Zugleich passt sich der neue Bürodrehstuhl den Bewegungen des Nutzers an und bietet durch vielfältige Einstellmöglichkeiten der physiologisch gewölbten Lehne entspannende, gesunde Sitzpositionen.

Office ist Fachhandelspartner von SEDUS

Ab sofort ist Office ergonomische Büromöbel Fachhandels-Partner von SEDUS.

SEDUS gehört zum SEDUS Stoll - Konzern, mit Sitz und Produktionsstätte im baden-württembergischen Waldshut. Das Unternehmen zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Büromöbeln. SEDUS-Produkte stehen für Qualität, Design und Ergonomie.

Als Fachhändler bietet Office seinen Kunden und Interessierten die gesamte Produktpalette des im Jahre 1871 gegründeten Traditionsunternehmens: SEDUS-Bürositzmöbel und SEDUS-Büromöbel (ehemals Gesika).

Der muvman Factory von Aeris: Ab sofort bei Office erhältlich

Aktiv-Steh-Sitzen mit dem muvman Factory! Das neueste Produkt der Aeris-Serie muvman kombiniert klare ergonomische Vorteile mit eindeutiger Funktionalität.

Durch einen größtmöglichen Höhenverstellungsbereich von 51 bis 84 Zentimeter Höhe ermöglicht er - wie das bekannte muvman-Grundmodell - Menschen fast jeder Körpergröße optimale Sitzverhältnisse- sowohl auf Schreibtisch- als auch auf Stehtischhöhe.

Der muvman Factory ist gezielt für den Einsatz in Produktions- und Werkstattbereichen entwickelt worden. Ausgestattet mit einem speziellen schwarzen Kunstleder-Bezug, einer robusten Sonderlackierung sowie einer Gelenkschutzabdeckung, erfüllt der Aktiv-Steh-Sitz auch höchste Ansprüche. Umlaufende Anti-Rutsch- und Anti-Kratz-Gummiringe am Fußteller bieten Sicherheit auf ganzer Linie.

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Office ist ACTIU-Fachhändler

Ab sofort sind bei Office ergonomische Büromöbel Produkte des spanischen Büromöbel-Herstellers ACTIU erhältlich. Das spanische Unternehmen bietet eine große Auswahl ergonomischer Bürostühle, Besprechungsstühle, Wartesessel, Schreibtisch-Systeme und viele weitere Produkte für díe Lebenswelt Büro.

ACTIU-Fachhändler Office bietet die neuesten Produkte aus dem Bereich der Sitzmöbel. Ergonomische ACTIU-Bürostühle können Sie in den Office-Filialen Bonn und Köln Probesitzen.



Neu bei Office: Der Bürodrehstuhl Sedus Quarterback

Ab sofort ist der neue Sedus-Bürodrehstuhl Quarterback bei Office ergonomische Büromöbel erhältlich.

Der Quarterback, der mit einer relativ großen Rückenlehne ausgestattet ist, kann als Netz- oder Polsterversion konfiguriert werden. Optisch ist der Quartback zeitlos-klassisch designed.

Das Stuhlmodell Quarterback verfügt über alle wichtigen ergonomischen Aussstattungsmerkmale:

Höhenverstellbare Lordosenstütze, Similarmechanik mit Schnellverstellung der Federkraft, Sitzneigeverstellung, Sitzhöhenverstellung, Gasfeder oder Gasfeder mit mechanischer Tiefenfederung, Sitztiefenverstellung.

Optional kann der Stuhl mit einer höhen- und neigungsverstellbaren Nackenstütze sowie 2-D bzw. 3-D Armlehnen ausgestattet werden.

Zur neuen Sedus-Stuhlfamilie Quarterback gehören auch ein Freischwinger- und ein Vierfußmodell mit oder ohne Rollen.



Axia Smart Chair: Ein Stuhl gibt Feedback zu Ihrer Sitzhaltung

Bedienelement des Axia Smart Chair

Bei Office ergonomische Büromöbel ist ab sofort der Axia Smart Chair des niederländischen Bürostuhl-Herstellers BMA erhältlich.

Der Axia® Smart Chair registiriert das Sitzverhalten des Benutzers und gibt diesbezüglich Rückmeldung. Möglich ist das durch den Einbau von Sensoren in das Sitzkissen. Bei einem fehlerhaften Sitzverhalten wird der Benutzer durch ein Vibrationssignal darauf aufmerksam gemacht. Damit erhält der Benutzer die Möglichkeit, ein fehlerhaftes und belastendes Sitzverhalten sofort zu korrigieren.

Von der Bedienfläche an der äußeren Sitzfläche des Stuhls, dem sogenanten Smart Label, kann der Benutzer selbst ablesen, wie sein Sitzverhalten in der vergangenen Stunde war. Mit Hilfe der Spezialsoftware Axia® Smart Insight werden die Daten über einen längeren Zeitraum jedes einzelnen Stuhls gespeichert.

Die über das Sitzverhalten gesammelten Informationen können dem Nutzer oder Arbeitsschutzbeauftragten Aufschluss über ein individuelles Sitzverhalten geben. Dauerhaftes fehlerhaftes, den Körper belastendes Sitzen, kann auf diese Weise unterbrochen und vermieden werden.

Den neuen Bürodrehstuhl Axia Smart Chair von BMA können Sie jederzeit in den Office-Filialen Bonn und Köln Probesitzen.

Nähere Informationen erhalten Sie selbstverständlich auch telefonisch bei Office. Gerne übersenden wir Ihnen auch entsprechendes Informationsmaterial.



Aktion 20 Jahre Office ab dem 28. September 2013

Anläßlich des 20jährigen Bestehens von Office ergonomische Büromöbel führen wir ab dem 28. September 2013 eine dreimonatige Jubiläumsaktion mit vielen attraktiven Angeboten durch.

Bürodrehstühle namhafter Hersteller, beispielsweise von Sedus, Rohde & Grahl, Aeris Swopper, WAGNER, HAG oder Sitland, werden zu reduzierten Preisen angeboten.

Das Angebot ist bis zum 31. Dezember 2013 befristet und bezieht sich auf verfügbare Lager- und Bestellware.

Nähere Informationen zur Jubiläums-Aktion erhalten Sie in unseren Filialen in Bonn und Köln oder telefonisch unter 0228-9652174.

Rufen Sie uns einfach an! Wir sind unter Telefon 0228-96 52 174 oder unter 0221-952 15 52 erreichbar.